Coaching für Tiertherapeuten

Du arbeitest wie wild und am Ende des Monats bleibt nichts übrig? Du bist gut und doch kommt kaum jemand in deine Praxis? Du möchtest helfen, darfst du dafür Geld verlangen?

 

Stellst du dir manchmal diese oder ähnliche Fragen? Das verstehe ich sehr gut. Vor 10 Jahren habe ich meine Ausbildung beendet und wollte erst einmal die ganze Welt retten. Habe überall meine gut gemeinten Tipps und Ratschläge verteilt und am Ende sind die Tierbesitzer zu erfahreneren Kollegen oder dem Tierarzt ihres Vertrauens gegangen.

Ich habe mich fortgebildet und war immer hilfsbereit, aber am Ende hat mich das Finanzamt gefragt, wann ich denn mal vor habe, etwas zu verdienen. Darf ich das denn? Darf ich wirklich mit meiner Liebe zu Tieren und meiner Hilfsbereitschaft, der Mission, die Tierwelt zu retten, Geld verdienen!?

JA! Natürlich darfst du das! Du bst gut! Du stehst dir nur selbst im Weg. Mal ein anderer Blickwinkel für dich: Stell dir mal vor, du könntest es dir nciht mehr leisten Tierheilpraktiker*in zu sein, weil du nur von Licht und Liebe lebst. Das grenzt an unterlassene Hilfestellung für die Tierwelt.

Es ist sogar deine Pflicht, dich erst einmal um dich selbst zu kümmern, damit du dich überhaupt um andere kümmern kannst! Das hat sehr viel mit Selbstwert und Selbstliebe zu tun. Ich möchte dich nciht angreifen – ich habe das alles selbst durchlebt und viele Jahre gebraucht, bis ich von meiner Praxis leben konnte und realisiert habe, dass auch meine Praxis ein Unternehmen ist und vor allem mein Lebensunterhalt.

Dahinter stecken ganz viele Glaubenssätze über dich selbst, deinen Wert und auch Geld. Wir Menschen in Heilberufen verknüpfen Geld oder sogar Reichtum mit etwas negativem. Geld ist aber neutral – damit kann ich Gutes und Schlechtes machen.

In diesem Coaching geht es nicht darum, an deiner Marketing Strategie zu arbeiten. Hier geht es darum, was dir im Weg steht. Es geht um deine Erfolgsverhinderer und negativen Glaubenssätze, warum du dich so klein machst und nciht an dich glaubst.

Deshalb ergründen wir gemeinsam im Coaching in meiner GLÜXACADEMY by Nicole Wurster, wie du dein Denken über dich selbst verändern kannst und so zu mehr Glück und Wohlbefinden kommen kannst.

Vereinbare hier ein kostenloses Inspirationsgespräch und lass uns schauen, wie ich dich unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!